)

Team-Zuwachs: Dr. Kriszta Szigeti-Varga Unser Team bekommt Verstärkung

Ab November 2020 wird Dr. Kriszta Szigeti-Varga Teil unseres Praxis-Teams! Dr. Szigeti-Varga ist Ärztin für Allgemeinmedizin und war zuvor an der Pulmologie am LKH Hohenems tätig. Sie wird sich ab Mitte Oktober einarbeiten und dann ab November 2020 für Sie da sein.

Details zu ihrer Person finden Sie unter "Team"!

Wir freuen uns sehr und wünschen Dr. Szigeti-Varga einen guten Start.

Praxisorganisation "neu" ab 1. Juli 2020 Wichtige Information

Auf Grund der aktuellen Entwicklungen der Corona-Krise, werden wir ab Juli 2020 den Praxisablauf neu organisieren. Daher einige wichtige Informationen für Sie als Patienten/Innen:

- für medizinische Anliegen bleibt auch in Zukunft eine vorherige telefonische Terminvereinbarung notwendig.

- Dauerrezepte können ab 1. Juli wieder persönlich (und ohne Voranmeldung) in der Ordination abgeholt werden. Bei zu hohem Patientenaufkommen werden Sie von den Assistentinnen eventuell gebeten, kurzzeitig im Stiegenhaus zu warten.

- Wir kümmern uns in der Ordination um unsre Patienten/innen, weshalb die zeitintensive E-Mailbearbeitung kaum zu bewältigen ist. Für Terminvereinbarungen bitten wir Sie daher um eine telefonische Kontaktaufnahme. Für Rezeptbestellung können Sie uns ebenfalls gerne anrufen, vorbeikommen oder einen Zettel mit den notwendigen Dauermedikamenten im Briefkasten einwerfen. Wir melden uns dann bei Ihnen!

Insgesamt gilt bei Besuch der Praxis bis auf Widerruf weiterhin:

- das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes!

- Händedesinfektion vor UND nach Ordinationsbesuch!

- Abstand von mindestens einem Meter!

Dr. Hannes Künz mit Team

Achtung: Information zur aktuellen Coronavirus-Situation März 2020

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten!

Falls Sie unter folgenden akuten Symptomen leiden:

• Kurzatmigkeit
  • Geruchs- oder Geschmacksstörung
  • Erkältungssymptome/Halsschmerzen

ODER Sie in den letzten Tagen Kontakt mit einer bestätigt an Coronavirus erkrankten Person hatten, bitten wir Sie

DIE ORDINATION KEINESFALLS ZU BETRETEN!!!

Gehen Sie bitte nach Hause und kontaktieren Sie uns telefonisch oder rufen Sie die Nummer 1450 an! Wenn sich herausstellt, dass Sie ein Verdachtsfall sind, wird eine medizinische Testung für Sie organisiert.

Jedenfalls bitten wir alle Patienten/Innen um eine vorherige telefonische Terminvereinbarung, um das Patientenaufkommen in der Praxis besser koordinieren und organisieren zu können, und um etwaige Corona-Verdachtsfälle frühzeitig erkennen und einer Testung zuführen zu können.

Ein Lächeln ist die
kürzeste Verbindung